Johannes Vogel und Lena Meißner bei der EM in Glasgow!

Radkoffer gepackt, Schuhe geputzt, Flüge gebucht und die Startlisten online.
Mit den European Championships in Glasgow & Berlin beginnt 2018 ein neues sportliches Highlight welches viele der großen Sportarten miteinander vereint. Durch die große Bedeutung und der medialen Aufmerksamkeit stehen am Donnerstag und Freitag nur die besten Triathleten an der Startlinie.

Mit dabei auch unser Rostocker Johannes Vogel, der sich durch den dritten Platz bei der DM in Düsseldorf in seiner AK und den guten Ergebnissen in den Bundesliga-Rennen zuletzt empfohlen hat.

„Es ist eine große Ehre den Deutschland-Einteiler das erste Mal überstreifen zu dürfen – Ich werde mein bestes geben.“

Lena Meißner aus Mecklenburg-Vorpommern wird ebenfalls mit dabei sein.

Beide Rennen werden live im Fernsehen übertragen. Das Frauenrennen startet Donnerstag um 13:30 Uhr – Die Männer sind am Freitag um 16:00 Uhr dran.

Wir drücken ganz fest die Daumen!

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 81.447 Besuche

Sponsoren