Das vergangene Wochenende war sportlich geprägt von den Wettkämpfen der Jugendsportspiele, welche an diversen Sportstätten der Hansestadt Rostock stattfanden. Organisiert von der Sportjugend M-V, dem LSB, den Landesverbänden, der Stadt und den Sportvereinen, bekamen über 4000 Sportler die Möglichkeit, ihre Leistungen bei Wettkämpfen in den verschiedensten Sportarten zu vergleichen und die Freude am Sport live zu erleben.

Für die Nachwuchs-Triathleten unseres Vereins…  wurde am Sonntag ein Swim & Run angeboten, welcher organisatorisch federführend von der TG Trizack begleitet wurde.

Angetreten waren rund 50 Sportler der Altersklassen Schüler A, B und C – einige von ihnen absolvierten bereits ihren zweiten Wettkampf an diesem Wochenende, da sie schon am Vortag in Zarrentin am Start waren.

Die FIKO-Kids konnten sich gut im Starterfeld behaupten und empfingen abschließend stolz und freudestrahlend ihre Medaillen und Urkunden.

Vielen Dank an die Organisatoren, allen voran Jannis Dammann (TG Trizack), und die mithelfenden Eltern für diese rundum gelungene Veranstaltung!

…… und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Sportler zu den erreichten Ergebnissen!!!