Junior Duathlon Rostock

Am Sonntag fand auf dem Rostocker IKEA Parkplatz der Junior Duathlon statt. Für Fiko ein sehr erfolgreicher Wettkampf, konnten wir doch bei den Schülern drei von vier Altersklassen gewinnen und einen zweiten Platz belegen! Nur in der Altersklasse Schüler D mussten wir uns im Zielsprint (!) den Neubrandenburgern geschlagen geben. Bei den Schülerinnen sind wir leider nicht ganz so stark aufgestellt, hier konnten wir aber immerhin zwei Podestplätze erlaufen.

Rennräder waren am Sonntag verboten. Die Räder mussten mindestens 35mm breite Reifen aufweisen. Für die Schüler A (Alter 12 und 13 Jahre) galt es, über vier Runden Lauf plus 12 Runden Rad plus weitere vier Runden Lauf den Temperaturen und der steif wehenden Briese zu trotzen. In den jüngeren Altersklassen waren die Strecken entsprechend kürzer. Die Sechs- und Siebenjährigen mussten immerhin noch eine halbe Runde Laufen, eine Runde Radfahren und nochmals eine halbe Runde Laufen.

Alle Ergebnisse:

Schüler A

Anton Lange (1.)

Milan Müller (2.)

Linus Hemmer (5.)

Mattis Hansen (9.)

Nicholas Erichson (12.)

 

Schülerinnen A

Hannah Engelmann (9.)

 

Schüler B

Lasse Mann (1.)

Magnus Ohde (6.)

Hermann Pohsin (9.)

Paul Schülke (10.)

Magnus Apitz konnte aufgrund eines Radsturzes den Wettkampf leider nicht beenden.

 

Schüler C

Marc Tiedemann (1.)

Arved Welenz (4.)

 

Schülerinnen C

Minna Greta Brockhausen (3.)

 

Schüler D

Niklas Merkord (2.)

Jannis Wendler (3.)

 

Schülerinnen D

Svea Klingbeil (2.)

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17a
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381-2013732

Bürozeiten

Mo / 11 – 13 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik

  • 156.590 Besuche

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.