Verein und Sportsenator ehren Deutsche Meister

Am vergangenen Dienstag ehrte der FIKO-Vorstand unsere frischgebackenen Deutschen Meister im Marathon, Tom Gröschel, und Duathlon, Jana Millat, sowie deren Trainer. In kleiner Runde im Braugasthaus „Zum Alten Fritz“ bedankte sich dabei nicht nur der Verein für das Geleistete. Auch der Sportsenator der Stadt, Steffen Bockhahn, nutzte trotz seines vollen Terminkalenders die Gelegenheit, um im Namen der Stadt „Danke“ zu sagen und für die kommenden Höhepunkte zu motivieren. Dabei bewies er nicht nur bei der Einordnung der gezeigten Leistungen unserer Athleten seine Fachkompetenz, sondern holte sich auch gleich beim Athleten- und Trainerteam Tipps für seinen eigenen Marathonplan. Als kleine Aufmerksamkeit erhielt Tom nun endlich eigene Autogrammkarten, die eigens vom Vorstandsmitglied Gero Schreiber gestaltet wurden, ebenso wie Jana einen personalisierten FIKO-Hoodie in Empfang nehmen konnte. Wir hoffen, dass auch diese kleine Motivationspritze hilft und wir dürfen gespannt sein, was die beiden in dieser Saison noch leisten werden! Dabei wünschen wir beiden Athleten und dem Trainerteam vor allem Gesundheit und auch das nötige Quäntchen Glück für weiterhin so tolle Erfolge in dieser Saison!

Weiterhin gilt unser Dank dem Braugasthaus „Zum Alten Fritz“ für die tolle Unterstützung, auch an diesem Abend.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17a
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381-2013732

Bürozeiten

Mo / 11 – 13 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Schreibkasten für Mitfahrgelegenheit, Wettkampf und Klamottentausch:


Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Blogstatistik

  • 130.144 Besuche