Am vergangenen Freitag (07.11.2014) trafen sich gut 40 FIKO-Läufer, um im Segelverein zum achten Mal den Wanderpokal der Läufer weiter zu geben. Zunächst genossen wir in gemütlicher Runde das schöne Essen, für das jeder seinen Teil beigetragen hatte. Im Anschluss stellte ich die neuen Kandidaten vor, drei starke Frauen, die trotz des einen oder anderen Wehwehchen treue Laufgruppenteilnehmer sind. Jeder Anwesende gab seine Stimme für eine der drei, auch wenn es sehr schwer fiel sich zu entscheiden. Alle drei hätten den Pokal verdient. Für Christina und Kathrin zählten wir am Ende gleich viele Stimmen, Bärbel setzte sich mit knapper Mehrheit ab, wird nun den Läuferknüppel für ein Jahr beherbergen. Wir freuten uns über ihren Dank, der sich vor allem auf das tolle Klima unter den Läufern bezog.

Leider wird uns Charlotte in Kürze verlassen, worüber wir alle sehr traurig sind. Christian verabschiedete sie im Auftrag des Vorstands sehr herzlich.Eine Einladung zum Warnemünder Triathlon garantiert uns ein Wiedersehen mit ihr spätestens im nächsten Jahr.
Elke Weippert