Landeshallenmeisterschaften der U16 und U20!

Am Sonnabend den 18.01. fanden im Neubrandenburger Jahnsportforum die Landeshallenmeisterschaften der U16 und U20 Leichtathlet/innen statt. Unser TC FIKO war mit einigen jungen Athlet/innen bei der bestens organisierten Veranstaltung vertreten.

Marietta Flacke startete als 16jährige in der WU20 Wertung über 1500m und konnte wieder einmal mit einer starken Schlussrunde eine für sie sehr gute Zeit von 5:00,13min erlaufen, welches gleichzeitig die Silbermedaille bedeutete. Gleich tat es ihr Geburtstagskind Hannes Kuntermann in der MU20. Er lief in persönlicher Bestzeit von 4:13,89min ebenfalls auf den Silberrang. Sein Bruder hatte an diesem Tag nicht ganz so gute Beine und kam am Ende auf den sechsten Rang.

Über 800m lief Chiara de Cahsan (W14) etwas unglücklich auf den vierten Rang und war sichtlich enttäuscht. Deutlich besser lief es bei Aliena Seemann (W15). Sie konnte ihren Titel aus dem Vorjahr mit einer Zeit von 2:23:31min souverän verteidigen und gewann die Goldmedaille. Unsere Starter in der M15 konnten alle ihre Bestzeiten verbessern, allen voran Melvin Otto auf dem fünften Platz, Filip Schwertfeger auf dem sechsten und Bjarne Seemann auf dem siebten Rang.

Wir gratulieren unseren Läuferinnen und Läufern!

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17a
Sportforum, 18057 Rostock
Telefon / 0381-2013732
Folge uns / Facebook, Instagram

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.