Leichathletikverband ehrt erfolgreiche Athleten und Trainer der Saison 2018

Am gestrigen Abend fand die jährliche Dankesveranstaltung des Leichtathletikverbandes Mecklenburg-Vorpommern (LVMV) statt. Hier werden alljährlich die Medaillengewinner bei Deutschen und Internationalen Meisterschaften sowie ihre Trainer ausgezeichnet.

LVMV-Präsidentin Prof. Dr. Kristin Behrens ehrte u.a. die FIKO LäuferInnen Tom Gröschel und Marie Burchard bei den Aktiven und Malte Propp bei den Nachwuchsathleten sowie Trainer Klaus-Peter Weippert für das hervorragende Abschneiden in der Saison 2018. Mit Arne Welenz und Matthias Weippert konnten außerdem zwei Medaillengewinner der Masters-WM Buchpräsente aus den Händen der LVMV-Präsidentin entgegennehmen. Durchgeführt wurde die vom LVMV festlich und kurzweilig organisierte Veranstaltung im Neubrandenburger Rathaus.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 91.409 Besuche

Sponsoren