Triathlonclub FIKO Rostock e.V.

Leichtathletik – Landesmeisterschaften der SchülerInnen in Schwerin

von J.S.

Neben den verschiedenen Triathlonveranstaltungen  fanden am 30.06. ebenfalls die U12 Landesmeisterschaften der Leichtathleten statt. Der TC FIKO Rostock trat mit zwei Athleten auf dem Lambrechtsgrund in Schwerin über 800 m an. Friedrich Michel teilte sich bei hohen Temperaturen sein Rennen sehr gut ein und wurde am Ende Sechster in der M10. Diego Wald startete in der M11. In einem sehr schnellen Rennen blieb er von Anfang an in der Spitzengruppe und spielte auf der zweiten Stadionrunde seine große Stärke aus. Er wurde mit einer Zeit von 02:31 min ungefährdet Landesmeister.
Herzlichen Glückwunsch!

Landesmeister mit neuer Bestzeit – Diego Wald

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten
Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr