FIKOS! Rauf auf’s Rad und #alleinunddochzusammen Kilometersammeln!

Wir rufen auf zum #raceacrossfareast. Helft den #laufennachtokyo Läufern die verbleibenden 2.640km in Russland mit euren Radkilometern zu bewältigen. Nachdem wir Sibirien verlassen haben durchqueren wir nun den Förderationskreis Fernost. Wir müssen um den nördlichsten Punkt Chinas, das große Hinggan-Gebirge, herum, um zu unserem Fährhafen nach Wanino zu gelangen.

Quelle: google.de/maps

Jeder Kilometer, ab heute, 18.04.20, zählt! Egal ob Rennrad, Zeitfahrer, Indoortrainer, Mountainbike, Crosser, Stadt- oder Tourenrad.

Meldet eure gefahrenen Kilometer per E-Mail an laufennachtokyo@tc-fiko.de. Wie immer gerne mit einem tollen Foto von euch oder eurer Tour oder einem Screenshot eurer Trainingsaufzeichnung.

Quelle: google.de/maps

Natürlich werden auch weiterhin die Laufkilometer gesammelt. Wir machen deshalb ja keine Pause. Nutzt aber die Zeit für eine Entlastungsphase, denn in Japan angekommen haben wir noch 1.700km vor uns.

Und stellt euch schon mal mental darauf ein: Die letzten 670km bis Tokio warten mit 5.150 Höhenmetern auf. Der Endspurt unserer langen Reise wird alles andere als ein Pappenstiel! Aber #alleinunddochzusammen werden wir auch das meistern! #tschakka

Quelle: Komoot.de

#fikoläuft #fikofährtrad #laufenmachtglücklich #radfahrenauch #zusammennachwanino