Triathlonbundeskader starten erfolgreich in die Wettkampfsaison

In den Winterferien waren unsere beiden Bundeskader Johannes Vogel und Sophie Fischer im ersten Trainingslager der Saison ( Johannes auf Mallorca und Sophie im Harz). Am Samstag stand nun für beide der erste Wettkampf auf dem Programm: Swim & Run in Güstrow, dabei waren 750 m schwimmen und anschließend 5km laufen zu absolvieren. Der Wettkampf galt gleichzeitig als Landesmeisterschaft unseres Verbandes. Johannes holte sich mit einer starken Laufleistung den Gesamtsieg in einer Gesamtzeit von 25:16 Minuten. Sophie unterlag in diesem Wettkampf nur Lena Meißner vom SCN und platzierte sich mit einer Zeit von 28:24 Minuten auf den 2.Platz.
Auch unseren weiteren Fikostarter Robert Müller, Maik Schmidt und Pete Wagner herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17a
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381-2013732

Bürozeiten

Mo / 11 – 13 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Schreibkasten für Mitfahrgelegenheit, Wettkampf und Klamottentausch:


Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Blogstatistik

  • 131.007 Besuche