Liebe Mitglieder,
aus gegebenem Anlass möchten wir euch über die Maßnahmen unseres Vereins bezüglich der Corona-Fälle am Christopherus Gymnasiums informieren. Der Trainingsbetrieb wird sowohl im Erwachsenen- als auch im Kindersport regulär stattfinden, bis von offizieller Seite etwas anderes gesagt wird! Wir bitten natürlich sich mit den notwendigen hygienischen Vorsichtsmaßnahmen vertraut zu machen und an die Kinder weiterzugeben. Zusätzlich ist es selbstverständlich jedem Elternteil selbst überlassen Kinder- und Jugendliche vom Training abzumelden. Dort bitten wir für eine reibungslose Organisation um eine kurze Info an die verantwortlichen Trainer. Wenn die Notwendigkeit besteht an dieser Regelung etwas zu ändern, werden wir euch auf diesem Wege nochmal informieren.
Euer Team des TC FIKO Rostock