Wir freuen uns sehr, mit dem Sportfachgeschäft City Sport Rostock einen zuverlässigen und erfahrenen Partner für den Vertrieb unserer Vereinskleidung gewonnen zu haben.

Ab sofort können sich Vereinsmitglieder ihre Vereinskleidung online auf unserer Internetseite aussuchen (unter Verein\Bekleidung) und dann direkt im Laden von City Sport bestellen und dort abholen. Auf den regulären Ladenpreis erhaltet ihr dann einen Rabatt von 20%. Das Bedrucken der Kleidung mit dem Vereinslogo ist dabei schon im Preis mit enthalten.

Bei den Tri Suits und für die Läufer ist Schwarz bzw. Schwarz-Weiß bei Verbandswettkämpfen die offizielle Wettkampffarbe unseres Vereins.

Hintergrund für diese Entscheidung ist sowohl die langfristige als auch die schnelle Verfügbarkeit bzw. kurze Lieferzeit sowie der Preis.

Bisher erworbene und verwendete Vereinskleidung kann natürlich weiterhin getragen werden. Neu zu ordernde Vereinskleidung wird sich aber ausschließlich auf das angebotene Sortiment beschränken. Ausnahmen hiervon (z.B. in Bezug auf spezielle Wettkampfkleidung) bedürfen einer vorherigen ausdrücklichen Zustimmung des Vorstandes. Dies gilt ebenso für das Aufbringen von Sponsorenlogos in Verbindung mit unserem Vereinslogo.

Wer farbige Varianten der schwarzen Vereinskleidung vorzieht und zum Beispiel auch im Training Flagge bzw. die FIKO-Flosse zeigen möchte, darf gern auf die blauen oder weißen Varianten der Kleidungsstücke zurückgreifen.

Darüber hinaus prüfen wir derzeit noch, ob sich der Wunsch nach den «Rostocker Farben» gegebenenfalls mit einer Variante unseres Vereinslogos umsetzen lässt.

Bestellungen unter Tel.: +49-381-4903838, info@city-sport-rostock.de oder direkt vor Ort in der Langen Straße 32.