Am Sonntag nahmen acht FIKO’s die Warnow RTF des RV Rostock unter die Räder. Gefahren wurde die 75 km, die 121 km und die 160 km Strecke. Eine ruhige Sonntagsausfahrt war es zwar nicht, aber das ist bei RTFs ja eher selten der Fall. Alle Mitradler waren von der Veranstaltung begeistert – eine RTF, wie sie sein soll! Schöne Strecken, gute Ausschilderung, ausreichend Verpflegung an insgesamt 5 Versorgungsstellen (auf 160 km), jeder hat Mitfahrer mit dem passenden Tempo gefunden, keiner musste alleine fahren. Und das Ganze für gerade mal 10,- Euro.
Mit unseren acht Teilnehmern waren wir der zweitstärkste gemeldete Verein und haben dafür einen Flasche Sekt bekommen. Mal sehen, ob wir nächstes Jahr der stärkste Verein werden! Wir waren uns auf jeden Fall einig, dass wir neben der Warnow RTF auch an anderen Fahrten in Meck-Pom teilnehmen wollen!