Am 30.09.2021 fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Unserer Einladung folgten etwa 30 Mitglieder. In harmonischer Atmosphäre wurde durch unsere Steuerberaterin Bettina Baumert Bericht über die Geschäftsjahre 2018 – 2020 gehalten und die erfreuliche sportliche Entwicklung aufgezeigt. Bettina Baumert dürfen wir an dieser Stelle unseren besonderen Dank nicht nur dafür aussprechen, dass sie uns stets als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung steht, sondern uns auch in der Mitgliederversammlung kollisionsfrei durch die Zahlen der drei Geschäftsjahre manövriert hat. Anschließend hielten unsere Kassenprüfer Thomas Jenjahn und Neita Tautorat Bericht. Von diesen wurde – wie schon zuvor von Bettina Baumert – die akkurate Arbeit der Geschäftsstelle gelobt. Diesem schließen wir uns an und danken hierfür insbesondere Jan Seemann, der in unzähligen Stunden für die notwendige buchhalterische Ordnung unseres Vereins sorgt. Danach wurde der Vorstand entlastet, der Haushaltsplan für das Jahr 2021 beschlossen und anschließend der Vorstand neu gewählt. Unser langjährige stellvertretende Vorstandsvorsitzende Christian Köhler stellte sich nicht erneut zur Wahl. Unser Vorstandsvorsitzende Sven Zimmermann-Rieck sprach ihm im Namen des Vorstandes und des gesamten Vereins seinen Dank für die von ihm geleistete Arbeit und sein Engagement für den Verein und dessen Entwicklung aus. Für Christian ist nun Juliane Müller als Schatzmeisterin in den Vorstand gewählt worden; Katrin Jonas-Brockhausen hat ihr für dieses Amt den buchstäblichen Staffelstab übergeben und selbst das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden übernommen. Darüber hinaus erfuhr der bisherige Vorstand keine Änderungen. Schließlich wurden unsere Kassenprüfer – nachdem sie sich freundlicherweise zu einem weiteren Engagement bereiterklärten – wiedergewählt. Neita und Thomas: Habt vielen Dank. Die (weitere) sportliche Entwicklung wissen wir bei unserem Trainer- und Übungsleiterteam in guten Händen. Man kann es ja nicht oft genug wiederholen: Auch Ihnen, insbesondere Heike Priess, Jan Seemann und Andreas Klütsch gilt an dieser Stelle unser Dank. Wir sind froh, dass wir euch haben (dürfen). Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen.