Lang ist’s her seitdem die blaue Flosse auf den Einteilern der Athleten zu sehen war, die sich fünf mal im Jahr in der Triathlon Regionalliga Nord miteinander messen. Wir sind stolz den Weg zurückgefunden zu haben und freuen uns auf spannende Wettkämpfe. Bevor es um das Fernziel -Aufstieg in die 2. Bundesliga- geht, soll es für die Jungs in diesem Jahr darum gehen, in der Liga Fuß zu fassen und bestmögliche Leistungen abzurufen.

Ein großes Dank geht an die Neue Rostocker Wohnungsgenossenschaft e.G., http://www.neue-rostocker.de, die uns bei diesem Vorhaben unterstützt und zur Seite steht. Ein neuer Sponsoren – Einteiler ist in Arbeit und wird demnächst durch das Sportfachgeschäft City Sport, www.city-sport-rostock.de, präsentiert – man kann gespannt sein.

Das erste Rennen findet am 03.06.2018 in Bergedorf statt und soll der gelungenen Einstieg für unser Team darstellen. Wer sich genauer über die Liga informieren möchte oder aktuelle Ergebnisse und/oder Tabellen einsehen möchte, kann das auf der neuen Homepage der TRL machen. (https://www.triathlon-regionalliga-nord.de/)