Auch in diesem Jahr versammelten sich TrainerInnen und AthletInnen der Leichtathletik in der „Viehalle“ in Güstrow um besondere Leistungen im Jahr 2021 zu ehren. Unter Leitung des Landestrainers Ralf Ploen, wurden nochmals die vielen guten Leistungen der SportlerInnen ins Gedächtnis gerufen und unter den Augen vieler Trainerinnen und Trainer besonders hervorgehoben.

Auf die Bühne wurden auch unsere Gewinner der Mannschaftsmedaille über die 10km Distanz bei den deutschen Meisterschaften gebeten. Es waren Filip Schwertfeger, Mattes Kuntermann und Trainer Jan Seemann vor Ort und holten sich die verdienten Applaus ab. Hannes Kuntermann, der ebenfalls im Team gelaufen ist, konnte leider nicht vor Ort sein.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die einen schönen Rahmen für die guten Leistungen unsere LäuferInnen darstellte. Wir gratulieren auf diesem Wege auch nochmal Trainer und Athleten.