Mit einem durch Krankheitsfälle stark reduziertem Team fanden am Samstag die Landeshallenmeisterschaften der U16 und U20 in Neubrandenburg statt. Vier Athlet/innen stellten sich der Konkurrenz im Jahnsportforum.

Hanna und Steven haben „abgeliefert“…

Uber 800m lief Steven Hall mit neuer persönlicher Bestleistung auf den zweiten Platz und ist damit Vizelandesmeister in der M14. Rüganerin Frida Miron (W15) verpasste knapp den Titel, war aber sehr zufrieden mit dem zweiten Platz und der Silbermedaille. Felize Kaiser (W14) musste leider in ihrem 800m Lauf mit gesundheitlichen Problemen aussteigen. Die noch 15jährige Hanna Fleischer startete in der U20 über 1500m. In ihrem ersten Rennen über diese Distanz lief sie noch etwas zögerlich, konnte aber am Ende des Rennens deutlich zulegen und gewann nur knapp geschlagen die Silbermedaille mit 5:17min.
Am nächsten Wochenende dürfen dann die U18 und M/F an den Start gehen.

Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen!