von G.S.

Der auf der Mitgliederversammlung am 29.11.2018 neu gewählte Vorstand hat sich am vergangenen Montag (10.12.2018) zu seiner konstituierenden Sitzung in der Geschäftsstelle des Vereins getroffen. Gemäß der angesetzten Tagungsordnung sind die noch offenen Verantwortungsbereiche den drei Beisitzern zugeordnet worden (Matthias Weippert: Sportwart, Gero Schreiber: Öffentlichkeitsarbeit, Gunnar Roloff: Personal und Recht; Vorsitz, stellvertretender Vorsitz und Kassenwart wurden bereits direkt in der MV bestimmt). Des weiteren wurden für die Vereinsarbeit umgehend notwendige Festlegungen getroffen (vom Verein durchzuführende Sportveranstaltungen, Regionalliga 2019, Organisation Jugendvollversammlung, …), organisatorische Aufgaben diskutiert (Anmeldung des neuen Vorstandes beim Amtsgericht, Würdigung der Arbeit unserer Angestellten, …) und diverse „Hausaufgaben“ verteilt worden.

Die nächste Sitzung VS findet im Januar 2019 statt.