Liebe Vereinsmitglieder,

mit dem Beginn des neuen Schuljahres, ist auch wieder der Trainingsbetrieb im vollen Gange und das ein oder andere Saisonziel wird bereits in Angriff genommen. Wir als Verein sind bemüht die anstehende Veranstaltung und den laufenden Betrieb gut zu organisieren. Hierzu gibt es ein paar Informationen:

Rostocker OSPA Triathlon

Am kommenden Wochenden findet unser Triathlon im IGA – Park statt. Neben der wunderschönen Kulisse und hoffentlich gutem Wetter, sind wir mit den Starterzahlen zufrieden, sodass wir auf eine tolle Veranstaltung hoffen. Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Wer also noch kurzentschlossen mit anpacken möchte, kann sich bei Axel Schmidt (axel.schmidt@tc-fiko.de) melden.

Breitensport ab 5. Klasse

Durch die Vielzahl an schwimmbegeisterten Breitensportlern sind wir gezwungen die Gruppe auf zwei Schwimmzeiten aufzuteilen. Die Breitensportler der 5. – 7. Klasse werden weiterhin Freitags ins Wasser springen (15:00 – 16:00 Uhr), die Sportler ab 8. Klasse werden ab sofort immer Samstags von 12:00 – 13:00 Uhr betreut. Durch die Umstrukturierung wird kommenden Freitag das Training noch einmal ausfallen müssen.

Umbau Laufhalle

Durch die Umbaumaßnahmen in der Laufhalle wird diese in den nächsten Wochen nicht mehr zu benutzen sein. Das Training wird also aussschließlich draußen stattfinden, sodass die Kleidung an alle Witterungsbedingungen angepasst werden muss. Die Umkleiden und Duschen können weiterhin benutzt werden.

Wir wünschen allen Mitglieder eine schöne Restwoche und am Wochenende uns allen eine erfolgreiche Veranstaltung.

Euer Team aus der Geschäftsstelle