Am Sonntag starteten unsere Nachwuchstriathleten nun schon traditionell beim 22. Rosenstadt-Triathlon in Eutin. Ihr Trainer Axel Schmidt konnte auf tatkräftige Unterstützung der mitgereisten Eltern und Vorstandsmitglieder zurückgreifen. Der Triathlonverband Schleswig-Holstein führte diesen Triathlon als Landesmeisterschaften der Schüler A – C durch und konnte sich auf gestiegene Teilnehmerzahlen freuen.

Für unsere kleine FIKO-Mannschaft hieß dies nun deutlich mehr Konkurrenz in jedem Wettbewerb als bisher. Alle absolvierten ihren Wettkampf mit viel Ehrgeiz. Wir sind stolz auf die erreichten Resultate:

Schüler C:
Mia Buchfink, Platz 6
Lasse Mann, Platz 3

Schüler B:
Emma Tiedemann, Platz 4
Laura Krüger, Platz 9
Klara Roloff Platz, 11
Michelle Wündisch, Platz 13
Ruben Hierundar, Platz 5
Linus Hemmer, Platz 6
Manuel Todd, Platz 10

Schüler A:
Noah Todd, Platz 7
Nicolas Kamm, Platz 13
Max Buchfink, Platz 14

Wir freuen uns, alle Sportler am 2. Juli 2016 in Papendorf wieder am Start zu begrüßen.