Liebe Vereinsmitglieder, Triathlon- und Schwimminteressierte,

auch unser Herbst-Kraul-Rookie-Kurs ist gut besucht, bereits seit dem Frühjahr fragen Kraulwillige die begehrten Kursplätze bei uns an, so dass wir nahezu ausgebucht sind.

Leider mussten aktuell drei Interessenten ihre Teilnahme absagen – somit können wir euch, zusammen mit den noch freien Kapazitäten, hier kurzfristig insgesamt

5 freie Plätze für den am Freitag, 11.10.2019, 17:00 Uhr, beginnenden Kraul-Rookie-Kurs

anbieten. Schnell sein lohnt sich hier – wir vergeben die Plätze nach der Reihenfolge der eingehenden E-Mails an: axel.schmidt@tc-fiko.de

Es erwarten euch wieder 10 inhaltsreiche Kursstunden im 50-m-Becken der Neptunschwimmhalle Rostock, incl. einer Unterwasser-Videoaufnahme mit entsprechender Auswertung und jede Menge Spaß beim (Kraul-)Schwimmen Lernen.

Die Kosten betragen für nicht Vereinsmitglieder 90,- Euro, Mitglieder des TC FIKO Rostock bezahlen 60,- Euro.

Also, schnell ran an die digitalen Endgeräte und eine kurze E-Mail mit der formlosen Anmeldung an die o. g. E-Mailadresse senden!

Wir freuen uns, euch im Kurs begrüßen zu dürfen!