Liebe Vereinsmitglieder, Triathleten, Freiwasserschwimmer, …

Die Triathlonsaison steht kurz bevor, die Temperaturen der umliegenden Gewässer klettern langsam, aber stetig. Wer rechtzeitig mit dem Freiwassertraining beginnen möchte oder auch die Teilnahme an dem einen oder anderen Triathlonwettkampf geplant hat, sollte sich kurzfristig mit dem Thema „Kälteschutz beim Schwimmen“ befassen.

Die Wahl des passenden Neoprenanzugs, zum Schutz vor dem kühlen Nass, ist, bei der Vielzahl der angebotenen Modelle, ohne kompetente Beratung, recht schwierig.

Um euch die Entscheidung für den richtigen „Neo“ etwas zu erleichtern, haben wir auch in diesem Jahr wieder ein Neoprentestschwimmen organisiert.

Am 18.05.2019 von 10:30 – 13:00 Uhr ist die Firma TRI11 aus Hamburg bei uns in der 50-m-Halle zu Besuch und stellt ihre aktuellen Neoprenanzüge zum Testen für euch zur Verfügung. Auch eine Auswahl an Triathlon-Einteilern und Triathlon-Zubehör liegt am 18.05. zum Testen und Kaufen für euch bereit. Wie bereits in den vergangenen Jahren, haben die Jungs von TRI11 auch wieder einige Schnäppchen für euch im Gepäck.

Für die Planung bitten wir um eine kurze Teilnahmebestätigung an axel.schmidt@tc-fiko.de

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme!