Auch in diesen besonderen Zeiten gibt es etwas zu feiern. Und eine Sache liegt uns als Verein besonders am Herzen. Unser Vereinsvorsitzender Sven Zimmermann-Rieck wurde im Februar 50 Jahre und das nehmen wir gerne zum Anlass nicht nur von ganzem Herzen zu gratulieren, sondern auch Danke zu sagen.

Für uns als Trainer und Geschäftsstelle des TC FIKO Rostock war in den zuletzt schwierigen Zeiten ein starker Rückhalt unseres Vorsitzenden und Freundes von besonderer Bedeutung. Dafür sind wir dankbar und wünschen Sven für das kommende Lebensjahr alles gute und ein Stück mehr Normalität.

Wie bei der Übergabe des kleinen Präsentes unschwer zu erkennen ist, haben wir Sven kurz vor seinem bevorstehenden Training erwischt – auch für seine kommenden sportlichen Ziele wünschen wir das Beste!