Triathlonclub FIKO Rostock e.V.

Duathlon in Lubmin

Den Duathlon in Lubmin nahmen bei strahlendem Sonnenschein mehrere Triathleten unseres Vereins in Angriff. Um 10:00 Uhr wurde die Langdistanz über 10 km Laufen, 60 km Radfahren und weitere 10 km Laufen gestartet. Der Lauf war prominent besetzt Andreas Raelert nutzte das Rennen als Wiedereinstieg in das Training. Alle unsere Athleten kamen mit guten Zeiten ins Ziel. Hervorzuheben ist das Abschneiden von Gunnar Schlimm, der in der starken Altersklasse M 35 auf einen guten dritten Platz kam. Haiwaiistarter Alf Becker gewann die Altersklasse M 45.

Um 11:00 Uhr wurde dann die Landesmeisterschaft über 5 km Laufen, 30 km Radfahren und erneut 5 km Laufen gestartet. Ina Bauermann wurde Zweite in der W 40, Birgit Starck gewann die W 50 und wurde Landesmeisterin. Bei den Herren kam Steffen Kluck in der Landesmeisterwertung in der M 35 auf den dritten Platz, Andreas Millat wurde in der M 55 Landesmeister.

Herzlichen Glückwunsch!

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten
Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr