Johannes Vogel und Sophie Fischer mit der DTU im Trainingslager

Die letzten zwei Wochen waren Sophie und Johannes mit der Deutschen Triathlon Union und dem Brandenburgischen Triathlon-Verband auf Mallorca. Im südlich gelegenen Colonia Sant Jordi konnten neben Sonnenschein auch optimale Trainingsbedingungen vorgefunden werden. So wurden viele und intensive Kilometer im beheizten 50-m Outdoor-Pool, sowie auch im 15 Grad kalten Mittelmeer geschwommen. Zudem konnte im Laufen und auf dem Rad, durch hohe Umfänge, der Grundstein für eine erfolgreiche Saison geschaffen werden.
Für drücken die Daumen für die weiteren Trainingswochen und den Saisoneinstieg!

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17a
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381-2013732

Bürozeiten

Mo / 11 – 13 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Schreibkasten für Mitfahrgelegenheit, Wettkampf und Klamottentausch:

Burkhard Müller
(Mittwoch, Mai 29. 2019 05:01 PM)
Mein TN-Beitrag ist immer noch nicht von meinem Konto abgebucht. Bitte um Info, was ich tun kann, damit meine Anmeldung nicht verfällt.
Gruss
B.Müller
fikoaner
(Mittwoch, Mai 29. 2019 08:50 PM)
Peter
(Montag, Jun 3. 2019 03:45 PM)
Für fikoaner –
Hallo,
wie geschieht die Rückzahlung evtl. bereits gezahlter Startgelder für den Papendorfer?
Viele Grüße, Peter

1
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Blogstatistik

  • 138.638 Besuche