Johannes Vogel und Sophie Fischer mit der DTU im Trainingslager

Die letzten zwei Wochen waren Sophie und Johannes mit der Deutschen Triathlon Union und dem Brandenburgischen Triathlon-Verband auf Mallorca. Im südlich gelegenen Colonia Sant Jordi konnten neben Sonnenschein auch optimale Trainingsbedingungen vorgefunden werden. So wurden viele und intensive Kilometer im beheizten 50-m Outdoor-Pool, sowie auch im 15 Grad kalten Mittelmeer geschwommen. Zudem konnte im Laufen und auf dem Rad, durch hohe Umfänge, der Grundstein für eine erfolgreiche Saison geschaffen werden.
Für drücken die Daumen für die weiteren Trainingswochen und den Saisoneinstieg!

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten
Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr