Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des gepflegten Kraulschwimmens

Am Freitag, den 28.09.2018 beginnen wir mit unserem nächsten Kraul-Kurs.

In zehn Kurseinheiten, jeweils freitags von 17:00 – 18:00 (Anfänger) und 18:00 – 19:00 Uhr (Fortgeschrittene), werden in der 50-m-Halle die Basics des entspannten Kraulens erlernt bzw. an der vorhandenen Technik gefeilt. Mit Technikübungen und Trainingsmethoden wollen wir Euch das Rüstzeug für Euer zukünftiges Schwimmtraining geben.

Auch eine Unterwasser-Videoaufzeichnung mit der entsprechenden Auswertung gehört wieder zum Kursinhalt.

Die Kosten für den Kurs betragen 90,- Euro für nicht Vereinsmitglieder, Mitglieder des TC FIKO Rostock bezahlen 60,- Euro.

Aktuell sind noch 6 Plätze im Kurs frei, die wir Euch natürlich gerne anbieten.
Wer sich schnell meldet, hat die Chance, einen dieser begehrten Plätze zu bekommen!

Interessenten melden sich bitte kurzfristig bei axel.schmidt@tc-fiko.de per E-Mail an!

Wir sehen uns beim Rookie-Kurs – ich freue mich auf Euch!