Papendorfer OSPA Triathlon – DANKE –

Nach Berichten und Bildern hier nun etwas, das nicht zu kurz kommen darf und nicht oft genug gesagt werden kann: DANKE!

Wir möchten an dieser Stelle allen Helfern, Sponsoren und Unterstützern Danke sagen. Ohne sie wäre diese Veranstaltung nicht möglich.

Dank gilt unserem Titelsponsor, der Ostseesparkasse sowie allen weiteren Sponsoren: Stadtwerke Rostock AG, Bike Market, Braugasthaus „Zum Alten Fritz“, City Sport Rostock, gesundschuh, Forsthausbrauerei Trotzenburg, radhaus Rostock, DM, TransGourmet, DewiBack, Bistro Portola, Geko, Litke Bauwerkserhaltung, HörgeräteZentrum Gabriele Jütz.

Ebenso danken wir allen Helfern, die uns am Freitag beim Aufbau, am Samstag während des Wettkampfes und danach beim Abbau so tatkräftig und motiviert unterstützt haben: die Helfer beim Auf- und Abbau, am Schwimmausstieg und an den Verpflegungspunkten, allen Streckenposten an der Rad- und Laufstrecke, unseren Motorradfahrern, den Helfern am Parkplatz, den Grillmeistern, den Medaillen-Mädchen, den Begleitern auf dem Rad, dem Wettkampfarzt, den Damen in der Startnummernausgabe und in der Küche, der WC-Betreuung … und allen, die in dieser Aufzählung noch fehlen.

Ein Dank geht an alle Partner und Unterstützer: die DLRG Rostock, Tollense-Timing, die Warnowschule Rostock, die Agrargenossenschaft Papendorf, die SG Warnow Papendorf, die Gemeinde Papendorf, opus.conception graphic design, die Kampfrichter des TVMV.

Zu guter Letzt danken wir all den Einwohnern der Gemeinde Papendorf, die sich gemeinsam mit uns jedes Jahr auf einen großartigen Triathlon-Wettkampf freuen und die all die damit einhergehenden Einschränkungen mit viel Geduld in Kauf nehmen.

D A N K E !!!

Bis zum nächsten Jahr in Papendorf!

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17A
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381 2013732

Bürozeiten

Mo / 9 – 11 Uhr
Do / 14.30 – 16 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Blogstatistik seit 2017

  • 86.054 Besuche

Sponsoren