Starker Auftritt beim Neustrelitzer Stadionsportfest

  • Am vergangenen Samstag machte sich die U16 Trainingsgruppe des TC FIKO auf den Weg nach Neustrelitz, um bei sonnigem Wetter einen Bahnwettkampf zu absolvieren.
    Annemarie Görwitz machte im Weitsprung den Anfang und schaffte den Sprung ins Finale. Am Ende belegte sie den 8. Platz. Im 100m Sprint konnte sie dann richtig auftrumpfen und lief mit neuer persönlicher Bestzeit (13,83s) einen hervorragenden zweiten Platz. Nur Charlotte Köhler (1. LAV Rostock) war an diesem Tag noch schneller. Mia Marie Weippert sprintete auf einen sehr guten sechsten Rang, Aliena Seemann wurde Zehnte. Mit dieser kleinen Vorbelastung starteten unsere W14-Läuferinnen dann auf ihrer Paradestrecke.

Gemeinsam ging es mit den W15-Starterinnen an die Linie zum 800m Lauf. Mit mächtigem Gerangel nach dem Startschuss folgten Aliena und Mia der Spitzengruppe. Ab 200m übernahm dann Aliena die Führung, die sie bis zum Ziel immer weiter ausbaute und letztlich mit 2:24,68min eine deutliche neue persönliche Bestleistung aufstellte. Mia, die souverän ihr Tempo fand, arbeitete sich auf der zweiten Runde weiter nach vorn und machte den Doppelerfolg perfekt. Mit 2:33,50min ist die auf einem sehr guten Weg und schon nahe an ihrer Bestleistung. Annemarie belegte einen ausgezeichneten vierten Platz. Unsere U16 Starter Filip Schwertfeger und Bjarne Seemann liefen solide Rennen und in die Nähe ihrer Bestleistungen. Auch Diego Wald startet in der M12 über 800m und belegte einen sehr starken 2. Platz.

Wir gratulieren zu den sehr guten Ergebnissen.

TC FIKO Rostock

Kopernikusstraße 17a
Sportforum 18057 Rostock
Telefon / 0381-2013732

Bürozeiten

Mo / 11 – 13 Uhr
Fr / 16.30 – 18 Uhr

Schreibkasten für Mitfahrgelegenheit, Wettkampf und Klamottentausch:

Burkhard Müller
(Mittwoch, Mai 29. 2019 05:01 PM)
Mein TN-Beitrag ist immer noch nicht von meinem Konto abgebucht. Bitte um Info, was ich tun kann, damit meine Anmeldung nicht verfällt.
Gruss
B.Müller
fikoaner
(Mittwoch, Mai 29. 2019 08:50 PM)
Peter
(Montag, Jun 3. 2019 03:45 PM)
Für fikoaner –
Hallo,
wie geschieht die Rückzahlung evtl. bereits gezahlter Startgelder für den Papendorfer?
Viele Grüße, Peter

1
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Blogstatistik

  • 138.655 Besuche