Nachdem der SV Doberan die Ausrichtung der Cross-Landesmeisterschaften aus logistischen Gründen absagen musste, werden die Landesmeister im Cross das erste Mal im Barnstorfer Wald gekürt. Mit dabei unser Marathon-WM Teilnehmer von Eugene, Tom Gröschel, der sich das Heimspiel trotz aktueller Arbeitsbelastung nicht nehmen lässt. Die Strecke sollte MaraTOM dabei dabei vom Crosstock Teamcross noch in guter Erinnerung sein. Leicht verlängert, liegt diese gut einsehbar und zuschauerfreundlich zwischen der Rostocker Laufhalle und dem Dr. Lorenz Weg im Barnstorfer Wald. Die ersten Rennen starten um 09:30 Uhr. Die komplette Ausschreibung findet ihr hier. Zuschauer sind herzlich willkommen, um Tom und viele weitere Athleten unseres und aller anderen Vereine lautstark zu unterstützen und anzufeuern!