Vergangenes Wochenende fand mit dem 38. Karl-Krull-Gedenklauf der zweite Wertungslauf im diesjährigen MV-Laufcup statt. Auch ein kleines Team des TC FIKO machte sich auf den Weg nach Steinhagen und konnte bei sommerlichen Temperaturen und nahezu Windstille sehr gute Leistungen erzielen. Im 10km-Hauptlauf gab es einen souveränen 3-fach-Sieg durch Bisrat Tekle Aweno (M30), Uwe Kleinschmidt (M20) und Vytas Huth (M35). Komplettiert wurde das Trio durch die guten Platzierung von David Köppen auf dem 6. Gesamtplatz und Thomas Schulz auf dem 12. Gesamtplatz. David belegte damit Platz zwei hinter Vytas in der M35 und Thomas sicherte sich ebenfalls den 2. Platz in der M45.

Im 5km-Lauf startete Kerstin Mai in der W65 für den TC FIKO und konnte sich deutlich auf dem 1. Platz gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Somit konnten alle unter die Top 3 in ihren Altersklassen laufen. Am Ende zeigten sich alle zufrieden über ihre Ergebnisse. Wir bedanken uns beim Ausrichter in Steinhagen und beglückwünschen alle Läuferinnen und Läufer zu ihren Leistungen.

Alle Ergebnisse gibt es unter : https://my.raceresult.com/171615/