Liebe Vereinsmitglieder!

Der Triathlonverband Mecklenburg-Vorpommern bietet in diesem Jahr am 16. und 17.02.19 in der Sportschule Güstrow allen Interessenten eine Aus- und Fortbildung zur Kampfrichterin/ zum Kampfrichter an. Besonders attraktiv ist, dass der Verband für seine Mitglieder alle Kosten (Ausbildung, Verpflegung, bei Bedarf Übernachtung) dieser Maßnahme übernimmt. Mit dieser Ausbildung helft Ihr nicht nur unsere vereinseigenen Triathlonveranstaltungen abzusichern, sondern Ihr könnt Euch ggf. auch bei anderen Verbandswettkämpfen eine kleine finanzielle Entschädigung dazu verdienen.
Leider drängt die Zeit etwas und wir bitten darum, Euch bis zum 29.01.2019 über info@tc-fiko.de anzumelden, damit wir Eure Meldung rechtzeitig an den Verband weiterleiten können.

Weitere Informationen dazu findet ihr hier.