Liebe Mitglieder,

ein paar organisatorische Abläufe bleiben uns in diesen Zeiten zum Glück noch erhalten. Konkret betrifft das ein für euch erweitertes Online-Athletik Angebot und die DTU-Startpässe für 2021.

Wir haben uns dazu entschlossen unser bisheriges Online-Angebot via „Jitsi“ zu erweitern. Das bisherige Angebot bleibt bestehen; Die Zugangsdaten haben sich ebenfalls nicht verändern (Link: https://meet.jit.si/TCFikoAthletikOnline // Passwort: Siehe Newsletter)

Die Trainingszeiten sehen wie folgt aus:

• Dienstag & Freitag: 19:30 – 20:30 Uhr
  • Mittwoch: 18:30 – 19:15 Uhr (NEU!)

Ab Dezember diesen Jahres werden die DTU-Starpässe automatisch um eine Saison verlängert. Wer absehen kann dass kein Pass mehr benötigt wird, schreibt bitte eine kurze Mail an info@tc-fiko.de mit der Bitte um Abmeldung.

Zu guter Letzt dürfen wir nochmal auf die Aktion „Scheine für Vereine“ der Supermarktkette REWE hinweisen. Wir sind dankbar für eure Unterstützung und würden uns am Ende der Aktion über Sportgeräte für unsere Kinder- und Jugendlichen freuen 🙂

Kommt gut in die Woche!

Euer Team des TC FIKO Rostock