Unser Weg zum diesjährigen „neue Rostocker Wohnungsgenossenschaft“ Triathlon war alles andere als einfach. Nach der Corona bedingten Absage im vergangenen Jahr, wurde uns vor nicht allzu langer Zeit mitgeteilt, dass aufgrund der Wasserski-Anlage im IGA-Park der Wettkampf nicht in gewohnter Form stattfinden kann.

Da uns der Triathlon sehr am Herzen liegt, haben wir in den vergangenen Wochen mit Hochdruck daran gearbeitet ein echtes Highlight im Rennkalender entstehen zu lassen. Notiert euch also den 22.08.2021 fett im Kalender!

Wir sind stolz euch die 37. Auflage unseres traditionsreichen Triathlons im neuen Glanz und vor einer besonderen, traumhaften Kulisse präsentieren zu dürfen!

  • Neue Schwimm- und Laufstrecke!
  • Kurze Wege und 360° Action für Zuschauer!
  • Triathlon direkt vor dem Traditionsschiff!
  • Schwimmausstieg wie im Weltcup!
  • Landesmeisterschaften Schüler A – Junioren!
  • OSPA – Kinderwettkämpfe (SchD/C/B)

Anmeldung HIER!